Da bin ich also…

Heute ist mein zweiter Tag hier in Frankfurt und ich bin zu Recht ziemlich geschafft…

Da ist so viel, an das ich mich erst gewöhnen muß – mein schönes weiches Körbchen gehört nicht dazu, da könnte ich die ganze Zeit drinliegen und schlafen. Dafür darf ich allerdings nicht auf die Couch, aber ich sage nur so viel: Bloß nicht erwischen lassen…

Vorhin waren wir zu dritt im Zoogeschäft, ich habe mich (wie jede Dame) um den Gang auf die Waage gedrückt und habe von Jo extra einen ganz tollen Kauknochen bekommen…

…den ich nun verputzen muß *mjam*

Also bis dann…

Eure Palinka

Veröffentlicht am 10. Januar 2011 in Das Leben und ich und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Willkommen, Palinka!
    Herzliche Grüße aus Sachsen!
    von Heike und Attila
    🙂

  2. Wuff Palinka,
    Genau, nur nicht erwischen lassen – das ist ganz wichtig, in fast allen Dingen 😉

    Nasenstüber – L.ia und B.alou

  3. Welcome Palinka from Italy!!!!!
    I want you so many tales of your new adventures!
    Rain

  4. Hallo meine Schöne 😉
    willkommen bei uns Blogern, schön, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast.
    Bin gespannt wie du deine Nacktnasen erziehst 🙂

    Bussi Indi

  5. Danke euch allen – ich fühle mich so begehrt 🙂 Aber nun muss ich erstmal ein Nickerchen machen und die ganzen Aufregungen des heutigen Tages überdenken – von denen ich morgen erzählen werde. Bin immer soooo müde *gähn*

    Wuff und gut’s Nächtle

    Palinka

    P.S.: Wenn Frauchen nachher nochmal raus will, dann soll sie alleine gehen – ich hab heute schon groß und klein gemacht, das reicht…

  6. Hi Palinka,

    da haben wir doch grad bei der lieben Diva über Dich gelesen und mussten prompt mal schnüffeln kommen 😀

    Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kurznasen, viel Erfolg bei deren Erziehung und freuen uns schon auf Deine Abenteuer!

    Liebe Grüße und Wuff, Nero, Murphy & Anhang

  7. Wuff Palinka,
    herzlich willkommen und viel Spaß bei deinen Zweibeinern und in der Bloggerwelt!!
    LG Silas

  8. Pinkelst du denn noch immer in die Wohnung ?
    Habe ich irgendwo gelesen, daß du das machst. 😯
    Oder war das nur die Aufregung des ersten Tages ?

    Auf das Sofa und ins Bett würde ich dich auch nicht lassen ! Du hast doch ein so schönes Körbchen.

    • @Gucky Nicht gleich meckern. Man muß ihr erstmal etwas Zeit zum einleben geben. Ich denke eh das war eher Angst oder Unsicherheit!
      L.G. Anja

  9. Hi Palinka,
    auch ein herzliches Willkommen aus Österreich!

    LG,
    Klarissa und ihre kleine Meute

  10. Hallo Palinka,
    Herzlich willkommen unter den Bloggern 🙂
    Ich wünsch dir eine gute Eingewöhnungszeit in deinem neuen Zuhause und hoffe auf viele Berichte.

    WuffWedel,
    Dixie

  1. Pingback: Stöckchen und neue Blogkumpeliene | Diva's Hundehuette

