Die wissen auch nicht, was sie wollen…

…wenn ich Herrchen und Frauchen zeige, wie toll ich meine Geschäfte einhalten kann, freuen sie sich nicht, sondern schleifen mich (auch zu nachtschlafener Zeit) draußen durch die Gegend – und wenn ich dann kurz danach (wenn wir endlich wieder im warmen, trockenen sind) endlich gemütlich hinterm Fernseher pinkle, dann wischen sie es einfach weg.

Kann mir mal einer erklären, was die von mir wollen? Heute mittag ist Frauchen mit mir rausgegangen, zuerst gings wie immer die Standardrunde, dann hat sie mir eine gaaaaanz lange Leine ans Geschirr (was ich gar nicht so toll finde) gemacht und ist mit mir ewig lange auf der Wiese hinterm Haus geblieben. Ich hab also mal ein bißchen hier und ein bißchen da geschnüffelt – aber mehr nicht!

 

Anbei noch zwei aktuelle Bilder von mir:

Meine Lieblingsschlafposition Mmmmmmmmmh, TroFu in der Papprolle

Liebe Grüße – ich schlaf jetzt erstmal eine Runde – bis ich wieder rausgeschleift werde, oder Frauchen mich mit der komischen Bürste bürstet, das ist sooooo schön 🙂

Eure Pali

Veröffentlicht am 14. Januar 2011 in Gassirunde und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. och Mausi….das kommt schon noch 😉
    deine Nacktnasen sollen später ja schliesslich mal sagen können…..weisste noch…….und dann lachen SIE darüber wirste sehen 🙂

    du machst das schon
    Bussi Indi

  2. Also ich befürchte du wirst Schwierigkeiten bekommen wenn du weiter hinter den Fernseher pinkelst… 😯

    • Wenn ich weiter meinem Wahlspruch folge ‚Nur nicht erwischen lassen‘ – dann wird auch nix passieren :mrgreen:
      Schwanzwedelnde Grüße von Pali

  3. Hi Palinka,

    hhhhmmm….wir fanden das auch immer sehr merkwürdig – draußen wurde gelobt und gelobt – und drinnen gar nix gesagt – DIE freuen sich wohl nur draußen über unsere „Geschäfte“. Übrigens – das mit der gaaanz langen Leine haben unsere Leute auch gemacht, weil wir online nieeee müssen wollten 😉
    Aber wie Indi schon sagt – das wird schon und später kommen DIE dann mit den ollen „Weißt-Du-noch-Geschichten“ 😀

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Die sind ohnehin einbißchen komisch, diese Menschen – ständig regen sie sich auf, wenn ich ihnen miene Zuneigug bekunden will, und dann schreien sie immer ‚Baaaah, nicht im Gesicht!!!‘

      Wuff Pali

  4. Hürmal…nimmste heimlich Schlaftabletten. Bist du abhängig….du kannst das ruhig sagen….dir wird geholfen! 🙂
    L.G. Diva

    • Neeee, ich bin von anderen Sachen abhängig – meinem feinen Fressi und dieser Bürste, die ist sooo toll – aber hier kann ich endlich mal in Ruhe in meinem eigenen Körbchen schlafen, das genieße ich halt…

      LG Pali

  5. Cool Mädel, du hast ja ne Schrankwand als Polster!

    Ein herzliches WUFF aus Österreich,
    Carry und die Lissa

