Frauchen spricht:

Soooo, hier sind die Fotos der heutigen Runde…

Leider konnte ich nicht mehr machen, weil ich a) irgendwie völlig vergessen hatte, daß ich den Foto um den Hals hängen hatte und mir Madame b) nach dem zweiten Bild so enthusiatisch entgegengehüpft ist, daß mir jegliche Lust auf weitere Bilder erstmal ergangen ist (über die Schlammpatscher auf der Jacke sehen wir mal ganz freundlich drüber hinweg ;)). Das nächste Mal darf Jo fotografieren…

Achja, mit dem Pullern beim Gassigang klappt’s nun wohl auch – dem Käse sei dank 😀 Zwar immer noch nur einmal täglich, aber ich denke, daß sie erstmal richtig raffen muss, daß es ab jetzt nicht mehr nur einmal am Tag raus geht 😉

Aber seht selbst: Isse nicht süß?

Veröffentlicht am 23. Januar 2011 in Frauchen berichtet, Gassirunde und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Ja ! Süß ist sie…
    Wenn sie jetzt noch lernt was im Zusammenleben mit Menschen wichtig ist (nicht in die Wohnung pullern und so) ist das bestimmt ein toller Hund !

    • Also, wenn ich mal das, was sie in den letzten zwei Wochen gelernt hat, dem gegenüberstelle, was manche in ganzen Jahrzehnten nicht gelernt haben, dann sehe ich die ganze Sache doch recht positiv.

      Und die letzten Tage (seit Dienstag) hat sie es ja nicht mehr getan – also das in die Wohnung pullern 😉 – da haben es andere Hundebesitzer schon weitaus schwerer 😀

      Das ist ja auch der Grund, warum ich mir extra Urlaub genommen habe. So können wir beide den richtigen Umgang lernen 😉

  2. Hi,

    oih, eine richtige Schönheit! Da könnten wir doch glatt…. 😉
    Schön, dass sie sich jetzt daran gewöhnt hat, draußen zu pullern – das macht Euch Kurznasen ja sonst auf Dauer sehr zu schaffen.

    LG und Wuff, Nero & Murphy samt Anhang

  3. Huhu!

    Herrje was für eine Hübsche ihr da habt.
    Einfach zum Verlieben.
    Sie schaut sooo lieb aus.

    LG vom Minirudel

  4. Ist wirklich süß! Sie erinnert mich sehr an eine Hündin einer Bekannten, die sieht fast genauso aus!
    L.G. Anja

  5. Sie ist sogar megasüß!
    Und wenn sie draußen pullert noch viel viel mehr als übermegasüß!!! Stimmt doch. Oder?

    LG,
    Klarissa

  6. Boah, bist du eine Süße!!!!!

    Schmatz!

    Liebe Grüße
    DJ

    • Mmmmmmmmmmmmmmmh, das geht mir doch glatt runter wie Leberwurst mit Käse 😀

      …da kann ich gar nicht genug von bekommen 😉

      Ganz liebe Grüße zurück
      Pali

