Verarscht die mich?

Nachdem ich heute schon mehrmals durch den Schnee gelatscht bin (an der Leine macht es halt einfach keinen Spaß) habe ich heute meinen Tiger geköpft. Einfach so. Also hat Frauchen das große Loch einfach zugenäht und ich habe nun ein vierbeiniges Monster, mit dem ich fröhlich kämpfen kann… 😆
Dann hat sie mir eine große Kiste hingestellt, aus der es ganz super lecker nach Trockenfutter und Trockenpansen roch – allerdings war da lauter komisches Zeug drin, was geraschelt und geknistert hat. Anfangs hatte ich ja ein bißchen Angst (Gottseidank hat Frauchen heute komplett vergessen, mich zu fotografieren, denn das wäre ja echt peinlich geworden), aber der Duft war so gut und jedesmal, wenn ich die Nase etwas tiefer in die Kiste gesteckt habe, dann hat sich Frauchen so sehr gefreut – ich will sie ja nicht enttäuschen, ergo hab ich die Kiste nach und nach leergefuttert…

Aber jetzt kommt’s: Seit heute nachmittag trägt sie das komische rote Wackelding, aus dem es immer so gut nach Trockenfutter riecht überall mit sich herum und redet sogar mit ihm. Was hat es, was ich nicht habe?

Hat es etwa damit was zu tun, daß ich nicht damit spiele? Mir ist es halt zu doof, damit zu spielen – denn soviel ich auch dranrumlecke, es kommt nichts raus.

Was mache ich falsch?

Liebe Freunde, ich bin so froh, daß wir endlich unter uns sind und ich keine Rücksicht mehr auf die Gefühle der Nacktnasen nehmen müssen, wenn ich hier mein Herz ausschütte – obwohl ich sie ja eigentlich ganz gern habe…

So wünsche ich euch noch einen schönen Abend – ich muß jetzt erstmal meinen Verdauungsschlaf halten 😉

Liebes Waaaaauuuuu
Pali

Veröffentlicht am 2. Februar 2011 in Das Leben und ich und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. klar verarscht DIE dich……
    irgendwas sollste machen pass mal auf….
    weisste was noch fehlt, der Spruch * nix is umsonst im Leben *
    Pfffff…….Erziehungsmassnahmen nennen DIE das.
    Lass dich ja nicht auf son Scheiss ein sag ich dir.

    Bussi meine Süsse Indi

    • Hmmmm, ich glaube Frauchen hatte irgendwas in der Art vor sich hingemurmelt…
      Aber die weiß ja noch nicht, wie hervorragend dumm ich mich stellen kann :mrgreen:
      Liebes Waaaauuuu
      Pali

  2. Hi Pali,

    lass dir mal von uns Beagles sagen : Erziehungsmassnahmen können sooooo lecker sein!

    Tipp von uns: Nur nicht zu schnell zeigen dass du schon längst kapiert hast was sie von dir wollen… RAUSZÖGERN…und den Scheiss schmecken lassen!

    Wir werden Indi’s Silvie demnächst wohl den Tipp geben eine andere Leckerlimarke zu kaufen, was meinst du? *lol*

    Ein herzliches WUUUFF,
    Carry und die Lissa

    • Noch besser sind ganz plötzliche Gedächtnisverluste – dann können die Nacktnasen wieder ganz von vorne anfangen. Das habe ich von den anderen Hunden im Viertel gelernt 😉
      Hihi, das mit der Leckerlimarke ist ne Superidee – irgendwas ganz gesundes muss es sein (ein Mann sollte ja auch was für Figur und Gesundheit tun :lol:), da fällt uns garantiert was ein :mrgreen:

      Schwanzwedelnde Grüße
      Pali

  3. Bingo Pali,
    ab und an mal an Gedächtnisverlusten leiden, damit DIE dich so richtig verwöhnen! Schön, dass wir jetzt unter uns sind!!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Pfffft, wir haben sie doch alle gern, unsere Futterträger.
    Nänänänänääää……..
    Aber zu bunt sollten DIE es nicht treiben.
    Übrigens machst du gar nichts falsch. Das sind nur Erfindungen unserer „Liebsten“, damit sie mal ihre Ruhe haben. Berichte uns nur von deinem Leiden, wir sind schon erfahren und können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Wuff,
    was hat die den für ein rotes Wackelding? Frauchen hat manchmal auch Sachen, die ich gerne hätte, aber nur dann bekomme, wenn ich etwas superklasse mache oder total lieb bin.
    LG Silas

  6. Hi Pali,

    zunächst mal – klasse, dass wir jetzt unter uns sind! Hat ja nix, wenn DIE immer zuhören…

    Mit dem Getue mit dem roten Wackelteil will SIE dich bestimmt nur neidisch machen. Aber Du hast es ja schon längst raus – dumm stellen, Gedächtnisschwund vortäuschen und so bringen vieeel mehr Leckerles ein als schlau sein 😉
    Das mit der Kiste machen unsere Leute nicht mehr – die haben keinen Bock noch mehr Fetzen einzusammeln, als ohnehin schon. Aber in der ganzen Bude Naschzeug verstecken und uns suchen lassen, das machen die immer wieder gerne 😦

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  7. Das rote Wackelding heißt Kong Wobbler und duftet momentan total verführerisch nach Frankfurter Rindswurst *mjammmi*

    Sabbernde Grüße
    Pali

