Ich werde zum Filmstar…

…denn Frauchen hat mich gerade beim Wobbeln gefilmt :mrgreen:

…da lasse ich mich auch durch doofes Locken von ihr nicht ablenken – ich hatte heute ja noch gaaar nix zu essen 😀

Veröffentlicht am 3. März 2011 in Das Leben und ich und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… ähh… der Hund… :mrgreen:

  2. Hi Pali,

    na das hast Du ja schon ganz Gut raus. Und da würd ich mich auch nicht ablenken lassen.

    Aber sag mal, wir Frauchens Stimme eigentlich immer 2 Oktaven höher wenn Sie mit Dir spricht? 😉

    Und vor allem, ist das bei Herrchen auch so?

    • Frauchen spricht doch immer so 😉 das weißt du doch…
      Nein, sie meint, daß das zum Teil auch an der Kamera liegt, weil die nur so ein kleines Mickermikro hat und in erster Linie zum fotografieren gedacht ist.

  3. och meine Süsse…bist du aber vorsichtig mit dem Kong.
    Ich haue dem kräftig welche mit der Tatze und dann trullern die Leckerlis nur so raus.

    Bussi an den Filmstar Pali von Kong vom Indi

    • Ich will den doch nicht direkt kaputtmachen – wo da soooo schöne Sachen rausfallen 😉
      …und außerdem fällt das dann unter Nasenarbeit und ich kann damit fein vor den Kumpels angeben. Probiers doch mal aus :mrgreen:

      Liebes Wuuuuuuh
      an den Tatzenpatscher Indi 😉

      P.S.: Zeig doch mal ein Filmchen, wie du dem Kong zeigst, was Sache ist 😀

  4. Ich stube den auch immer ganz vorsichtig an, wir sind ja auch Damen und nicht so ein Draufgänger Rüde wie der Indi! 🙂
    L.G. Diva

  5. Siehste, du kannst das schon sehr super, wie ein Filmstar eben. Ich bin auch ganz vorsichtig, nicht wie Indi der Draufgänger…
    Liebes Wuffi Isi

  6. Hi Pali,
    Klasse, du kannst das super, logo, wie ein Filmstar eben!
    Ich bin auch ganz vorsichtig, nicht wie Indi, der Draufgänger!
    Liebes Wuffi Momo, die Isi’s Kommentar nicht sehen kann, und deshalb nochmal geschrieben hat

  7. Danke, ihr beiden. Komischerweise landen Isi’s Kommentare immer in meinem Spamordner von Akismet – da kann ich noch so oft anklicken, daß das kein Spam ist…

    Liebes Wauuuuu
    Pali

  8. Tja, dann wird wohl hier in Zukunft Momo kommentieren….

    • Ich weiß nicht, was Akismet gegen dich, liebe Isi hat – ich mag dich trotzdem, und würde dir auch gerne was von meinen Leckerlis abgeben – so als Entschädigung 😉

      Ganz liebes Wuuuuh
      Pali

  9. Hi Pali,

    boah, was bist DU vorsichtig mit dem Ding 😉 Wir halten es eher wie Indi, allerdings haben wir auch nur den „normalen“ Kong, nicht den Wobbler… (der würde aber wohl genauso fliegen).
    Und immer schön Prioritäten setzten, ganz genau – was soll hund auf das Gelocke hören, wenn die Leckerchen nahezu in Reichweite sind… 😀

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Wir haben jetzt eine neue internette Hütte…

  10. Toll machst du dass, mir wäre das viel zu mühsam.
    Nach 2 Minuten, spätestens läge das Ding in der Ecke.

    Liebes WUUUH
    Sally

