Ich bin wieder hier…

…in meinem Revier…

Und wahrscheinlich werde ich noch einige Zeit vollauf damit beschäftigt sein, all das zu erschnüffeln, was sich in meinem Block (nicht Blog!) so alles in der letzten Zeit getan hat. Vor lauter Schnüffelei vergesse ich durchaus auch manchmal, meine Geschäfte zu erledigen, aber die NN würden auch nicht auf’s Klo wollen, wenn die verpassten Folgen ihrer Lieblingssoap nochmal gebracht werden. 😉

Der Urlaub war einfach klasse, ich durfte ganz oft in der Donau plantschen, mit dem Auto (mein Lieblingsplatz) fahren und es gab feine Sachen zu essen.

Einige schöne Bilder (von mir) aus dem Urlaub werde ich hier auch noch zeigen – wer aber nicht so lange warten will, kann sie auch bei Frauchens Blog anschauen 😉

 

Ein ganz liebes Wauuuuuuuu

von
Bild

Pali

Veröffentlicht am 28. Juli 2011 in Urlaub und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hey Pali,

    schön, dass Du wieder da bist – natürlich waren wir schon ein bisschen in bei Deinem Frauchen luschern, freuen uns aber jetzt auf noch viel mehr schöne Pali-Bilder! 😀
    Wir waren noch nie in Ungarn, da sind wir ganz fürchterbar neugierig!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  2. Hi Palinka,
    schön dass du wieder einmal hier schreibst. Damit du das bald wieder tust, werde ich HIER auf die Urlaubs Fotos warten – grins und liebes Wuffi Isi

