So was feines…

…habe ich aus der Kleinmarkthalle mitgebracht bekommen – ich muß sagen, daß ich die NN immer besser in den Griff bekomme.

Bild
Sieht er nicht lecker aus???

Bild
Natürlich kümmere ich mich sofort darum 😀

Bild

Bild
…mit Hingabe, wie immer, wenn es um’s Essen geht :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Mein neues Bettchen für’s Schlafzimmer bei der ersten Liegeprobe – von Frauchen selbstgenäht

Gestern hat mich die WNN sogar mit zum Weihnachtslauf in ihrer Firma mitgenommen – bei den ganzen netten Leuten, die mich mit Leckerlies gefüttert haben (wohlweislich von der WNN mitgebracht, nicht daß ich mich mit Plätzchen vollstopfe, obohl ich da ja nix dagegen hätte ;)) konnte ich auch damit leben, daß es erstens geregnet hat wie blöde und daß ich zweitens eine dämliche Weihnachtsmütze aufziehen musste.

Aber bis die Bilder endlich da sind, kann ich ja noch ein kleines Schläfchen halten – bei dem Mistwetter jagt man doch keinen Hudn vor die Tür (obwohl es die NN immer wieder versuchen)

Bild

Liebes Waaaauuuu
Pali

Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 in Das Leben und ich, Gassirunde und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hi Pali, dein Knochen ist ja ein Riesenteil! Danach muss man ja müde sein. Wir freuen uns, dass du dich so suuuuper eingelebt hast. Hab mit deinen NN ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    Liebe Wuffis Isi & Momo

  2. Hi Pali,
    unser Kommentar ist verschwunden. Ob du bitte mal in den Spam Ordner schaust?
    Liebes Wuffi Isi

  3. Huch, nun hab ich dich entdeckt…eine neue Fellnase in unserer kleinen Bloggergemeinde. 🙂 Du musst in Frankfurt wohnen… Kleinmarkthalle gibt es doch nur da, oder?
    Wuff Emil

    • Mit Frankfurt liegst du genau richtig – allerdings habe ich das Glück in einer schönen grünen Ecke der Stadt zu wohnen 🙂
      Ich freue mich, daß du mich gefunden hast…

      Liebes Wauuu
      Pali