Mein neuer Lieblingsjob

Leute, ich habe endlich eine meiner Passion entsprechende Beschäftigung gefunden:

Ich bin jetzt Testfresserin! Die WNN hat für mich über Facebook bei der Verlosung von einigen ALSA Natural Love Fresspaketen mitgemacht, um die neuen Sorten zu testen – und man mag es kaum glauben, ich wurde ausgewählt.

Gestern gab es die erste Großportion zum Abendessen und heute mal einen Beutel zwischendurch…

Ich gehe richtig in meinem neuen Job auf und muss mich nur noch daran gewöhnen, dass die WNN immer mit der komischen Knipse um mich rumscharwenzelt, wenn ich fresse…

Aber nun ein paar Bilder (und ein Video) für euch:

Hier die Packung und ihr Inhalt – es gab Huhn mit Reis und Aprikose

Ich ganz stolz mit meinem Fresspaket

Wann gibts endlich das feine Happa?

Auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass es eine wahre Wonne ist, jeden Tag was ganz feines zu bekommen – auch wenn ich nicht so der große Kritiker bin, denn mir schmeckt alles bombig 😉

Morgen gibt es mehr Bilder, wenn die NN dran denken…

Liebes Waaaauuu
Eure Pali

Veröffentlicht am 13. März 2012 in Das Leben und ich und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Hi Pali!

    Neee… Futtertester…. DAS wäre ja auch ein Job für uns! Obwohl wir ja eigentlich auch alles einsaugen, was uns hingestellt wird 😉 Fein abgewaschen hast Du Deinen Napf ja – man möchte meinen, da war gar nie was drin, so sauber.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Mein Napf (und eigentlich alles, was in die Nähe meines Schlabberlappens kommt) ist immer sauber, aber die NN lassen sich durch den augenscheinlich leeren Napf nie dazu hinreißen, ihn nochmal voll zu machen. So ein Mist.

  2. Man könnte ja meinen, du bist im Paradies… :mrgreen:
    Es freut mich, daß es dir so gut geht !

    • ICh bin definitiv im Paradies gelandet – auch wenn ich an der Erziehung meiner NN noch ein bißchen arbeiten muß, aber die beiden haben im letzten Jahr schon ganz gute Fortschritte gemacht 🙂

  3. Klasse! Das ist ja ein cooler Job – und das Honorar scheint ja auch zu stimmen…. :))
    LG, Enya

    • Enya, es könnte immer noch etwas mehr Honorar sein – aber wir wollen ja nicht meckern…

      …sonst gibt’s nämlich gar nix – und das wollen wir ja auch nicht…

  4. Du hast wohl tatsächlich den Traumjob eines jeden Vierbeiners ergattert! 🙂

