Wochenend und Sonnenschein…

…so lebt es sich in Franken fein 😉 Die beiden NN sind mit mir mal wieder nach Franken gefahren – selbstverständlich war ich mit dabei, denn wenn das Auto gepackt wird, dann bin ich doch nicht mehr zu bremsen 😆

Auch wenn die WNN am Wochenende rückentechnisch fast die ganze Zeit flach gelegen hat, so gibt es doch ein paar aktuelle Bilder von mir …

Bild
MNN, ich und das Maggidlaaa (das ist die Stiefmutter von der MNN – eine meiner liebsten Futterverwöhnerinnen) genießen die Sonne im Garten

Bild

Bild

Bild

Bild
Bist du bald fertig?!?

Bild
Dann mal die andere Seite…

Bild
Boah, das juckt…

Bild
Fertig geschüttelt

Bild
Frühlingsgrüße aus Oberfranken

Bild

Bild

Bild
Ein schönes Sonnenbad…

Bild
…aber irgendwie sehe ich da furchtbar fett aus…

Bild
…das macht nur die Perspektive, sag ich euch.

Bild
Ich solte mich mal nach einem anderen Knipsbeauftragten umschauen…

Bild
…ach, was ist das doch alles anstrengend…

Bild

Bild
Nachmittagsspaziergang in Schloß Seehof mit der Schwiegermutter…

Bild
Zum  Abschluß ein Bild von der WNN mit mir

Liebes Waaaauuuuuuu
Pali, der Schnapshund

Veröffentlicht am 23. März 2012 in Urlaub und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Wochenend und Sonnenschein….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

