Noch mehr Bilder…

…diesmal vom Motorradtreffen in Oberfranken 😉

Mein Zelt, mein Auto, meine MNN 😉
Bild

…und die ersten AS sind auch schon da
Bild

Bild

Ob die mich auch alle lieb am Bäuchlein streicheln?
Bild

Mal schaun, wer so alles kommt…
Bild

Ich geh mal eben mit…
Bild

…und leg mich bereit :mrgreen:
Bild

Wie, du bist noch nicht soweit?
Bild

Ah, da kommen schon die nächsten Aspiranten
Bild

Und wer ist da?
Bild

Mal abwarten, wer sich zuerst aufrafft
Bild

Ich bin jung, ich kann warten…
Bild

Ein Blick auf Schloß Banz…
Bild

…auf der anderen Mainseite
Bild

Ooooooh, noch mehr Moppeds
Bild

…und ich werde endlich ausgiebig betüttelt!!!
Bild

Jaaaaa, noch ein bißchen weiter links!!!
Bild

Zwischendurch ein bissi über die Wiese streifen
Bild

Bild

Bild

Die Adelgundiskapelle auf dem Staffelberg
Bild

Auf unserer Wanderung auf den Staffelberg sind wir an wunderschönen Wildblumenwiesen vorbei gekommen
Bild

Bild

Auch ich bilde mich..
Bild

Blick auf das Maintal…
Bild

…mit Wolfsdorf, Grundfeld und Lichtenfels
Bild

Die Basilika von Vierzehnheiligen
Bild

Bild

Bild

Bild

Zwei Mädels wollen hoch hinaus 😉
Bild

Bild

Bild

Es war ein tolles Treffen, ich habe viele neue Fans gewonnen – endlich genug Leute, die mich von vorne bis hinten verwöhnt haben – und ich konnte den lieben langen Tag in der Sonne liegen…

Liebes Wauuuuuuuuu
Pali

Veröffentlicht am 6. Juli 2012 in Das Leben und ich, Urlaub und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wie schön ! Camping.
    DAS ist was für Palinka. Überhaupt für einen Hund. Wohnen in freier Natur…

    • Genau deshalb verbringen wir unseren Sommerurlaub in drei Wochen auch im Zelt – da sind wir nömlich im Fichtelgebirge zum campen. Nächstes Jahr ist dann wieder Ungarn dran :mrgreen:

