Auflösung und Bilder

Zwar war die Beteiligung an meinem kleinen Ratespiel etwas enttäuschend, aber da Sally sooo lieb gefragt hat, kommt hier nun die Auflösung mit einer kleinen Bilderauswahl…

Wir sind von Rüdesheim zum Niederwalddenkmal raufgewandert, haben dort Rast gemacht und sind dann mit der Seilbahn wieder runtergefahren. Letzteres fand ich anfangs nicht so prickelnd, aber die WNN meinte ganz trocken, ich solle mich nicht so anstellen, sooo schlimm sei es doch gar nicht. Ab da gings eigentlich 😉

Wenn ihr die Bilder größer sehen wollt, dann klickt sie an 🙂

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als wir dann wieder in Rüdesheim angekommen sind, wollte die MNN unbedingt nochmal Fotos von der Drosselgasse machen, aber das war uns beiden Grazien zu voll, also haben wir am Ende der Drosselgasse gewartet – die WNN war total stolz, daß ich mich von den ganzen Hunden, die direkt an uns vorbeigelatscht sind, nicht aus der Ruhe habe bringen lassen und hat mich dementsprechend mit Leckerlies beglückt 😉

Nächste Woche haben die beiden Nacktnasen Urlaub, dann gehts am Montag wieder zu Oma und Opa und ab Mittwoch fahren wir nach Franken – ich freu mich schon, vielleicht können sich die NN dazu aufraffen, ein paar anständige Fotos zu machen 😆

Liebes Waaaauuuuuuu
Pali, der Schnapshund

Veröffentlicht am 21. September 2012 in Das Leben und ich, Gassirunde, Urlaub und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Auflösung und Bilder.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

