Das alte ist vergangen, das neue angefangen…

Ich verdaue gerade andächtig meinen Pizzarand, den ich zur Feier des Tages bekommen habe – denn der WNN ist beim Blick aufs Datum eingefallen, daß ich jetzt schon zwei Jahre hier Familienoberfellnase bin 🙂
Und was hab ich in der Zeit alles erlebt – zwei schöne Sommerurlaube, ganz viele tolle Ausflüge, feines Happa, noch viel mehr Streicheleinheiten. Außerdem habe ich mir mittlerweile einen schönen Platz auf der Couch erobert (da wird sogar extra zur Seite gerückt, wenn ich meine Beine ausstrecke), die WNN steht nachts auf, wenn ich doch lieber mit im Schlafzimmer pennen möchte und die Tür zu ist – was will man mehr? Okay, von mir aus könnte es ruhig noch mehr Leckerlies und weniger Duscheinheiten geben, aber da hat die WNN wohl einfach andere Prioritäten gesetzt.
Naja, ich habe ja noch genug Zeit, sie noch ein bisschen zu erziehen. Apropos Erziehung: Die beiden NNs fangen immer an zu strahlen wie die Abendsonne, wenn sie auf ihren wohlerzogenen hübschen Hund angesprochen werden, was ich überhaupt nicht verstehe, denn das ist doch schließlich mein Verdienst – was haben die beiden denn schon gemacht? 😉
Ich freue mich schon genauso auf dieses Jahr wie die beiden NNs, denn über Fronleichnam machen wir einen kleinen Kurzurlaub im Harz und im Juli gehts wieder nach Ungarn, wer weiß, vielleicht werde ich doch noch zur Wasserratte, denn das Haus ist diesmal gar nicht weit von der Donau entfernt 🙂 Soviel nur als kleines Lebenszeichen von mir (und damit Isi auch mal wieder was zu lesen hat :lol:)…

Ich wünsche euch allen da draußen noch einen schönen Resttag *knuuuuutsch*

Liebes Waaaauuuu
Pali

image

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Januar 2013 in Das Leben und ich und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hallo Pali,
    welch Überraschung, endlich mal wieder ein Post von dir – freuhoppps! Du hast es ja inzwischen ganz schön weit gebracht. Also bei mir steht NIEMAND nachts auf, wenn ich ins Schlafzimmer möchte 🙂 Eine Menge für 2013 hast du dir auch vorgenommen – Klasse! Na dann…
    Liebes Wuffi Isi

    • Wenn du auch möchtest, daß dir die Schlafzimmertür geöffnet wird, dann musst du einfach nur mal ne ganze Weile durch die Wohnung mit den Krallen über das Laminat klappern. Dann kommen die Nacktnasen ganz schnell 🙂
      Ich versteh nicht, warum deine Antworten immer wieder im Spamordner landen und ich sie ständig freigeben muss – aber ich schau ja mehrmals täglich rein 😉

      Liebes Wauuuuuu
      Pali

  2. Hi Pali,
    ich hoffe, dass mein Kommentar zum Freischalten bei dir „rumliegt“.
    Erstauntes Wuffi Isi

%d Bloggern gefällt das: