Bäääääääh…

…geht mir das Wetter auf den Nerv – ich meine, mit dem Schnee in den letzten Tagen war ich ja überaus zufrieden (dann riecht alles viel intensiver, finde ich), aber heute sind die beiden Nacktnasen mit mir spazieren gegangen, obwohl es Eisregen gab. Das ist doch unerhört!!! Deshalb habe ich mich in meine Heia verzogen und strafe die beiden mit tiefster Verachtung…

image

image

image

image

…mal sehen, ob ich mich von der WNN nachher zur Nacht-Pipi-Runde überreden lasse. 🙂 Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen Start in die neue Woche – und tut nichts, was ich nicht auch tun würde 😆 Liebes Waaaaaaau Eure Pali

…mit dem Handy getippt… 🙂

Veröffentlicht am 27. Januar 2013 in Das Leben und ich und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Ich hab auch diesen Scheis Eisregen mitten ins Gesicht bekommen. Das war vielleicht blöd! Da ist es nur vernünftig im Bett liegen zu bleiben! L.G. Diva

    • Liebe Diva, das meine ich ja auch – nur sind leider die beiden NN immer anderer Meinung, die wollen immer dann spazieren gehen, wenn ich es mir gerade gemütlich gemacht habe. Ist das bei euch beiden auch so?

      Liebes Waaaaauuu
      Pali

  2. Hi Pali,

    mmmpfff… hier gibt’s keinen Schnee mehr… Ab und zu regnet es – aber vielleicht magst Du Regen lieber als Schnee? 😉 Dann schicken wir Dir gern eine Portion rüber…

    LG und Wuff, der Nero

    • Neeeeeee, Regen ist noch viel ekliger als Schnee – in der weißen Pracht kann man sich wenigstens hingebungsvoll wälzen und herumtoben, während jetzt durch das Tau- und Regenwetter alles matschig und schlammig wird (und die WNN mir deshalb immer wieder eine Unterbodenwäsche angedeihen lässt)…
      Es ist ganz einfach: entweder Schnee und Sonne oder Sonne mit Sonne 🙂 Ihr beiden Hübschen könnt euren Regen also gerne behalten – davon ahben wir selbst genug. Obwohl, etwas positives hat der Regen ja auch, damit wird nämlich das blöde Salz weggespült…

      Liebes Waaauuuu
      Pali

  3. Hi Pali,
    du machst das total richtig. Bei SOLCH Wetter kann man einfach nur schlafen!
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo liebe Isi,
      die WNN hat mich gestern sogar bei dem ganz miesen Schütt-Pladder-Regen stundenlang durch die Gegend geschleift (und nirgendwo war eine Möglichkeit, wo ich mich unterstellen konnte. Aus Rache habe ich mich dann kategorisch geweigert, mit dem Knubbel zu spielen…
      Ich weiß nach wie vor nicht, warum deine Kommentare prinzipiell im Spamordner landen (der auf der tollen Handyapp nicht zu finden ist), also dauert es immer etwas, bis deine Kommentare auftauchen. Aber das ist definitiv nicht persönlich gemeint…

      Liebes Schlabberbussi
      Pali

  4. Hi Pali,
    das mit dem Spam ist schon seltsam, das sind bestimmt meine Bodyguards, die auf meine Kontakte aufpassen 🙂
    Liebes Wuffi Isi, die sich bedankt, dass du sie immer „rausfischst“

    • Natürlich fischen wir deine Kommentare immer wieder gerne aus dem Spamordner raus – es ist nur doof, daß das nicht mit dem Handy möglich ist. Aber früher oder später ist das ja vielleicht doch implementiert 🙂

      Liebes Waaaau
      Pali

