Sowas aber auch…

…da hab ich doch glatt vergessen, daß ich euch auch noch ein kleines Filmchen vom Schlittenausflug zeigen wollte… 😳

Naja, dann schaut ihr ihn halt jetzt 🙂

Natürlich bin ich wesentlich schneller als die MNN – so labe ich noch genug Zeit, der WNN beim Filmen am Öhrchen zu lecken (deshalb wackelt sie so)

Liebes Waaaauuuuuuu
Pali, der Schnapshund

Veröffentlicht am 19. Februar 2013 in Das Leben und ich, Gassirunde und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wow, du bist aber wirklich flott am Weg. Pass bloß auf das du nicht über deine eigenen Beine fliegst, grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Ich bin nicht bloß flott, ich bin sehr flott – das macht das Laufhunderbe 🙂 Deshalb falle ich auch nicht über meine eigenen Pfoten, sondern donnere eher in die Nacktnasen, weil das mit dem Bremsen manchmal nicht so klappt :mrgreen:

      Liebes Waaauuu
      Pali

