Wir waren im Schnee, juchee

Kinners, macht euch auf was gefasst :mrgreen:
Hier sind ein paar Bilder von unserem Schlittenausflug in die Rhön – das ideale Wetter zum Knipsen war es eigentlich nicht, aber wenigstens war es auf dem Weiherberg nur bedeckt und leicht nebelig, auf der Wasserkuppe hat man noch viel weniger sehen können (deswegen gibt es von dort keine Bilder)
Das Motto des Tages: Auf und nieder – immer wieder
Die beiden NN haben nach wie vor Probleme, mich schön auf’s Bild zu bannen, aber das liegt nicht an der Kamera, sondern an mir, sagen sie – ich bin einfach zu schnell 😆

Bild

Bild
Endlich kann ich mal gescheit im Schnee flitzen

Bild

Bild

Bild
Ja, wo bleibt er denn?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Immer nur den Knubbel zur WNN bringen ist doof, jetzt wird auch mal die MNN beglückt – der schmeißt auch weiter

Bild
…aber die WNN hat die besseren Leckerlies

Bild

Bild

Bild
Komm schon, lauf schneller!!!

Bild
Dann geh ich halt schonmal vor…

Bild
…oder soll ich doch warten?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ready for Take off…

 

Bild
Wenn es nix besseres gibt, kaue ich doch auch mal kurz am Stöckchen… 

 

Bild

Bild
Ja, wo isse denn?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Können wir jetzt endlich was essen?

Es war auf jeden Fall ein schöner Ausflug, die beiden NN waren endlich mal wieder schön müd und haben mich den Rest des Tages in Ruhe gelassen 😉 Das war mir der Muskelkater wert :mrgreen:

Liebes Waaaauuuuuuu
Pali, der Schnapshund

Veröffentlicht am 19. Februar 2013 in Das Leben und ich, Gassirunde und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hallo Pali,
    boah, sooo viele schöne Schneedüsebilder, einfach Klasse!! Ich denke mal, dass du am Ende auch ganz schön müde warst – oder?
    Liebes Wuffi Isi

    • Liebe Isi, ich war nicht nur müde – ich hatte durch das ganze Schneegehoppel schon ein bisschen Muskelkater. Aber das war es mir wert 😉

      Liebes Waaauuu
      Pali

  2. Das sieht aber nach sehr sehr viel Spass aus! Tolle Bilder! L.G. Diva

    • Dankeschön, ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen und werde dies eventuell auch an die beiden NN weiterleiten.
      Wenn sie brav sind… :mrgreen:

      Liebes Waaaaauuuu
      Pali

