Ein paar kleine Frühlingsgrüße

Zwar hat die WNN die Bilder gestern auf unserer Runde nur mit dem Handy geknipst, aber ich dachte, so ein kleiner Frühlingsgruß für zwischendurch ist ja auch ganz nett, oder?

Bild

Bild

Bild

Ihr seht leider nicht den Radfahrer, der hinter der WNN den Weg entlangfährt – aber ich 😉
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…und jetzt wird erstmal schön auf der Couch entspannt…
Bild

 

Liebes Waaaauuuuuuu
Pali, der Schnapshund

Advertisements

Veröffentlicht am 5. März 2013 in Gassirunde und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wunderbar, endlich läßt sich der Frühling blicken! 🙂
    LG, Enya

  2. Hallo Pali,
    Danke für die vielen schönen Blümchen 🙂 Aber auch dein Frühlingsspazi kann sich sehen lassen!
    Liebes Wuffi Isi

%d Bloggern gefällt das: