Kleines Schneeintermezzo – aber diesmal mit Sonne

Da gestern mal wieder schön die Sonne schien, gibt’s jetzt wieder ein paar neue Bilder von unserer Gartenrunde – Verwackelt und unscharf wie immer, aber die WNN übt fleißig und schafft es langsam, aber sicher, immer mehr aus den RAW-Fotos rauszuholen…

Bild

Bild

…überall riechts soooo gut (deshalb steckt bei den meisten Bildern meine Nase im Schnee)

Bild

Bild

Du sollst nicht immer bloß knipsen – lauf mal ein bissi schneller…

Bild

…sonst komm ich dich holen!

Bild

Ein eingeschneites Kaninchen

Bild

Licht und Schatten in der Hundehaltung 😀

Bild

Bild

Bild

Meine Wenigkeit beim gepflegten abspacken 😆

Bild

War da was?

Bild

Ooooh, ein Grashalm 

Bild

Erstmal die Lage peilen…

Bild

…und auf ihn mit Gebrüll!!!

Bild

Ob der nette Gartenbesitzer da ist, der uns immer mit Leckerlies verwöhnt?

Bild

Kommt da wer?

Bild

Ein Bussard, der gerade von den Krähen vertreiben wurde – leider war die WNN mal wieder zu langsam mit der Fitze und hat nur noch den Abgang fotografieren können…

Bild

Bild

Noch ein bißchen hinterm Haus toben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pffff – meine Potenabdrücke riechen im Schnee auch nicht besser als im Matsch

Bild

Obwohl…

Bild
…manchmal isses echt zum Davonlaufen

Bild

Bild

Bild

Bild

Und jetzt erstmal auf der Couch die Sonne genießen

Bild

Bild

Da höre ich doch die MNN kommen……das heißt, es gibt bald Essen!!! (man muss halt Prioritäten setzen :D)
Liebes Waaaauuuuuuu
Pali, der Schnapshund

Veröffentlicht am 14. März 2013 in Das Leben und ich, Gassirunde und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hallo Pali,
    das sind ja super Schneebilder! Auch den Bussard kann man noch erkennen!
    Am Besten gefallen mir die „Pennfotos“ auf dem Sofa.
    Wir haben auch so viel Schnee, und ich hab sogar trotzdem DRAUSSEN in der Sonne gelegen.
    Liebes Wuffi Isi

    • Ja, liebe Isi, auf der Couch penne ich definitiv am liebsten – noch schöner ist es, wenn mir die NN dabei noch ausgiebig das Bäuchlein kraulen, aber das kannst du dir sicher gut vorstellen 🙂
      Worüber wir uns allerdings momentan zu dritt drüber aufregen, ist die Tatsache, daß sich das Wetter einfach nicht entscheiden kann, ob nun Winter oder Frühling ist. Ich gehe momentan stark davon aus, daß ich die Ostereier diesmal im Schnee suchen darf 😆

      Liebes Waaauuu
      Pali

  1. Pingback: Inside7 – Woche 11 | Razortooth's Blog

