Eine Handvoll Fotos

…gibt es auch hier zu sehen – nachdem die WNN gemeinerweise den Großteil für ihr Blog beansprucht hat

Nach meiner ersten Bekanntschaft mit Donauschlann – die WNN war nicht sonderlich amused, aber wir wissen ja beide, daß Dreck nie lange an mir haftet 😉
Bild

Bild

Bild

Spikes Doppelgänger in Ungarn
Bild

Bild

Bild
So brav kann ich nur dasitzen, wenn es was zu essen gibt 😉
Bild

Es schmeckt…
Bild

…ganz sicher
Bild

Bild

Bild

Komm schon mit mir ins Waser – ich trau mich noch nicht alleine
Bild

Bild

Zu zweit und mit Futter geht’s von Mal zu Mal besser
Bild

Bild

…aber ich glaube…
Bild

…jetzt reicht es mir
Bild

Da schnuffelich doch lieber im Trockenen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was guggst du?!?
Bild

Bild

Bild

Strandhund beim Panieren
Bild

Bild

Ich mit Maulkorb in der Kindereisenbahn – bevor die erwachsene Schaffnerin meinte, der ’szép kutya‘ (schöne Hund) bräuchte keinen Maulkorb
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MAMA! Zeig mir dein Gepäck!
BABY! Komm, schüttel Bug und Heck!
PERLE! Dein Tisch ist gut gedeckt,
Schüttel deinen Speck, ah, schüttel deinen Speck, ah
(‚Schüttel deinen Speck‘ von Peter Fox)
Bild

So, das waren die Bilder aus Ungarn – ich bin schon sehr gespannt, wie es nächstes Jahr wird (so wie die beiden NN schon am schwärmen sind, kann es nur gut werden)

Und jetzt hätte ich noch ein paar aktuellere Bilder von unserem Besuch mit der Stiefmutter im Opelzoo – nicht viel, aber besser als gar nix 😉
Bild

Bild

Bild

Mal schauen, ob sich die beiden NN wenigstens im Herbsturlaub in Franken dazu aufraffen können, ein paar vorteilhafte Bilder von mir zu machen 😉

Liebes Waaaauuuuuuu
Pali, der Schnapshund

Veröffentlicht am 7. Oktober 2013 in Das Leben und ich, Urlaub und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Huhu Pali,
    endlich sind hier mal wieder Fotos von dir zu sehen 🙂
    Im Wasser hätte ich mich ganz genauso benommen, wie du!! Diese Hendltatzen futter ich auch gern, total lecker!
    So, jetzt gehe ich noch bei deiner NN schauen.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Toll deine Fotos… muss ich mir gleich noch mal anschauen und dann in ältere Post schnüffeln…
    Wuff Tibi

